Die Behandlung war sehr angenehm, Mariana war lieb und lustig. Das Wimpernlifting sieht super aus, ich hoffe es hält noch ein paar Wochen :)
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Lara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Valeria war sehr fürsorglich und gründlich. Sie hat immer sichergestellt, dass ich mich wohl fühle. Ich werde definitiv nochmal einen Termin machen. :-)
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung! Mir wurde alles genau erklärt, nicht nur die einzelnen Schritte der Behandlung, sondern auch viel zu meiner Haut. Es gab Tipps mit Erklärungen und meine Haut fühlt sich richtig gut an! Habe direkt einen zweiten Termin gebucht, denn ich glaube, endlich habe ich jemanden gefunden, der die richtige Behandlung für meine Haut kennt! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Mariana•Peeling
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtige Enttäuschung
Habe gebucht und mit Paypal bezahlt. Dann bekam ich kurz vor meinen Termin einen Anruf das sie es nicht pünktlich schafft das ich es so ne halbe bis stunde dauern würde. Diese Zeit hatte ich aber nicht. Dann habe ich drum gebeten mir das zuvor bezahlte Geld zurück zu überweisen und darauf habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Das liegt jetzt auch schon 1 Woche zurück.
Also bin ich sehr unzufrieden mit dem Service.
Behandelt von Mariana•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Mariana war fabelhaft. Das Lashlifting sieht großartig aus, sie war zudem sehr herzlich und hat sogar Musik zur Entspannung angemacht, da ich öfter geblinzelt habe. Das hat gut geholfen und man hat sich sehr aufgehoben gefühlt. I LIKE! Das nächste Mal will meine Mama mitkommen und sich ebenso die Wimpern machen lassen. Ich kann die Dienstleistung nur empfehlen! 💖