Es war eine tolle Erfahrung. Mariana war sehr nett und professionell,hat Schritt zu Schritt alles erklärt und paar tolle Tipps für eine Pflege Zuhause gegeben. Wenn man eine richtige professionelle Beratung bekommen will soll man zu Mariana gehen. Preislich finde ich es ziemlich gut, von allem für Düsseldorf. Freue mich schon auf kommenden Besuch in 2 Wochen. 🌹
Behandelt von Mariana•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu allererst ist der Salon nicht der, der hier abgebildet ist, sondern ich wurde durch einen Friseur in ein Hinterzimmer geführt. Die Hygiene entspricht nicht dem Standard, den ich bei einer Kosmetikerin und gerade zu diesen Zeiten erwarten würde. Die Behandlung war für mich unangenehm und überhaupt nicht entspannend. Das Ergebnis ist okay, ich werde hier aber nicht nochmal einen Termin buchen und kann es nicht empfehlen.
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Vanessa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und die Behandlung waren an sich gut, aber man konnte sich nicht wirklich entspannen. Es mag sein, dass es temporär ist, aber aktuell finden Behandlungen in einem Hinterzimmer eines Frisörsalons statt. Der Raum entspricht also nicht dem auf den Bildern. Der Raum bzw. das Hinterzimmer hat Abstellkammer-Flair und ist nur durch einen Paravent getrennt, hinter dem ebenfalls eine Behandlung stattfand. Es wurde dabei laut geredet und mindestens 3 mal liefen Personen durch den Raum. Dies trug entsprechend nicht dazu bei sich zurückzulehnen und zu entspannen.
Was ich abschließend aber ausdrücklich erwähnen möchte ist, dass mir die verwendeten Produkte und die Art der netten jungen Dame, die sich sehr viel Mühe gegeben hat, auf mich einzugehen, wirklich gut gefallen haben.