Behandelt von Mariana•Augenbrauen & Wimpern färben
Elena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich ne gute Behandlung und ein sauberes Studio, allerdings blöd das die Kosmetikerin kaum deutsch kann und sich nur schwer artikulieren kann...
Außerdem werden die verschiedenen Behandlungsmethoden vorher nicht angekündigt und der Patient weiß vorher nicht was passiert.
Mfg
Behandelt von Mariana•Gesichtsbehandlungen
Mohamed•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und die Atmosphäre war super lieb und familiär.
Behandelt von Mariana•
WimpernwelleAlle anzeigen
Céline•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ging sehr schnell, war sauber und sehr entspannt 😊