Beauty Rebel Bewertungen

Seumestraße 25, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Omg schönste Wimpern wie von Zauberhand. Wirklich ganz ganz dolle Empfehlung. Ich wurde super beraten und habe mich dann für einen Natural Look entschieden und bin sooo happy. Ich habe bis jetzt sehr selten Fakelashes gehabt, das wird sich ändern :-)
Salonantwort anzeigen
Ich schätze Sybilles Arbeit sehr. Sehr schöne Ergebnisse von professionellen Händen.
Salonantwort anzeigen
Super recommended!!!
Salonantwort anzeigen
the microneedling is really helping some deep acne/blackheads. my skin is really improving.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anwendung war sehr professionell. Absolut empfehlenswert. 🩷👍