Beauty Rebel Bewertungen

Seumestraße 25, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
will book again, I can see the microneedling is improving my skin texture.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aufgehoben und sicher. Die Behandlung war angenehm und effektiv, ich habe direkt einen positiven Effekt gespürt und habe direkt eine nächste Behandlung gebucht.
Ich bin schon Bestandskundin für meine Wimpern und habe die Gesischtbehandlung Soft plasma 2 Mal mit Sybille getestet und bin total begeistert!! Meine Haut verbessert sich immer weiter. Ich bin weiterhin super zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der tollen Beratung. Sybille ist sehr aufmerksam und eine talentierte Kosmetikerin.
I like that Billie goes a bit deeper when she does the microneedling. I've found in Germany they do it very lightly so you need to book way too many appointments to see a good result. I'm now a regular customer!
Enjoyed my treatment, will be back for more!
3
1
3
4
5
21
5