Beauty Rebel Bewertungen

Seumestraße 25, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Laden - Top Wimpern - alles perfekt, jederzeit gerne wieder..
Ich bin super Happy und mehr als zufrieden. Es gab eine ausführliche Beratung, meine Wimpern wurden sehr exakt beklebt. Es sieht wunderschön aus und will nie wieder ohne sein. Es war weder schmerzhaft noch unangenehm. Diese Wimpern haben mein Gesicht zu 100% verschönert! Danke
Bin soooooo begeistert - immer perfekt!!
Sehr kompetente symhatische, erfahrene Stylistin, perfekte Typberatung, top Lage mitten in Friedrichshain. Tolle Arbeit - ich komme auf jeden Fall wieder
Bin immer super zufrieden, habe mir die Mega Volumen Wimpern machen lassen- das Beste was es gibt! Jeder der es auffällig mag sollte sich diese Technik nicht entgehen lassen. Weiter so..