Beauty Rebel Bewertungen

Seumestraße 25, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Billy ist mega nett und versteht ihr Handwerk! Ich habe das erste mal eine Wimpernverlängerung bekommen und wurde super von ihr beraten. Das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte: natürlich und super schön.
Salonantwort anzeigen
Bestes Lashlifting was ich je bekommen habe 🙏🏼
Salonantwort anzeigen
Das Plasma Pen Treatment Oberlid/Umterlid/Krähenfüßen) war wirklich gut und schneller als gedacht. Die Betäubungscreme hat super geholfen und ich habe teilweise gar nichts gespürt, ein leichtes kitzeln oder nur einen kleinen, kurzen Stich. Alles in allem also eine unkomplizierte Behandlung. Der Eingriff ist jetzt 6 Tage her und ich kann schon ein Ergebnis sehen, bin gespannt wie es final aussieht. Ich würde das definitiv wieder machen und plane bereits weitere Gesichtsbehandlungen bei Billy.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung (Zaubermaske) und wurde super beraten, was meine Fragen zum Plasma Pen betrifft. Habe mich sehr wohl gefühlt und buche bald einen neuen Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich bin nun das zweite mal bei Billy gewesen und bin wieder super zufrieden. Die Behandlung verlief super und das Resultat ist echt gut. Absolut zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen