Das Ergebnis, die Schnelligkeit und der Preis sprechen absolut für sich. 5 Sterne und 100%ige Weiterempfehlung.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wieder ein paar Bläschen im Shellac.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die helleren neutralen Farben halten leider irgendwie nicht gut. Nach ein paar Tagen ist an zwei Nägeln schon ein Stück an der Nagelspitze abgebrochen :(