Bin sehr zu Frieden, Arbeiten genau und perfekt.
Man sollte nur Geduld haben, selbst wenn man ein Termin vereinbart hat. Einfach mehr Zeit einplanen. Die Mitarbeiter arbeiten in Akkord und mit Genauigkeit um am Ende ein tolles Ergebnis zu erzielen. Daher kann ich nur den Rat geben mehr Zeit mitzubringen als 1stunde.
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Samantha •vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!!!
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Eva•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden:)
Behandelt von Havy•Maniküre
Reney•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles geht schnell und unkompliziert