Die Lack ist sehr schön und hält bis jetzt sehr gut (erst die erste Woche).
Behandelt von David•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super...
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Generell habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, allerdings hat die Mitarbeiterin mich mit der Trocknungshaube sitzen gelassen und kam nicht mehr wieder, ein Kollege von ihr hat sich dann irgendwann meiner angenommen.