Schöne Shellack Maniküre und vorsichtiges Ablösen der alten Lackschicht. Komme sehr gerne in dieses Studio.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
S.E.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Havy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich gearbeitet, toller Shellac!! Danke:)
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Kathrin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es könnte sauberer gearbeitet werden, die Verständigung ist manchmal schwierig, aber die Nägel sind vernünftig gemacht. Gerne wieder!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Qualität was top und es gab sehr viele Farben zur Auswahl jedoch hat es 1,5 std. gedauert bis meine Hände fertig waren. Es kann an der Tageszeit gelegen haben da ich einer der letzten Kunden war. Ich würde nächstes nochmal hingehen