Beauty Nails Haselhorst

4,4
284 Bewertungen
Bus: X33 , Gartenfelder Straße 109, Berlin, Spandau, 13599
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr dreckig, pfeilen und bits für jeden kunden genommen. auf rückfragen und anmerkungen wurde nur ungern eingegangen. hätte mehr erwartet
Sehr höflich und nett wie immer. Sehr liebevolle Behandlung, zu trinken wird einem auch angeboten. immer wieder eine Freude.
Leider absolut schlampig gearbeitet - keine Empfehlung!
schnelle und saubere Arbeit, immer gerne wieder
unfreundlich . Nägel waren aber schön laden ist schön aber wie gesagt unfreundlich und überfordert hat mich zum Ende hin gefragt ob ich was trinken will wo ich schon fertig war.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Vi sagen

Professionell7
Kompetent6

Saloninfo

Beauty Nails Haselhorst
Bus: X33
Gartenfelder Straße 109
13599 Berlin, Spandau

Deine Nägel benötigen mal wieder etwas Zuwendung und Pflege? Oder du möchtest dich an ein etwas gewagteres Design trauen, das dir absolute Profis verpassen? Dann ist Beauty Nails in der Gartenfelder Straße 109 in Berlin-Spandau genau der richtige Salon für dich. Wenn du nicht mehr länger warten willst, kannst du dir deinen individuellen, verbindlichen Wunschtermin unkompliziert und zu jeder Zeit online oder per App mit Treatwell buchen!

Der schöne und freundliche Salon befindet sich direkt an der U-Bahnhof-Haltestelle Haselhorst und ist somit easy zu erreichen. Das junge Ehepaar übt ihren Beruf mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail aus. Ihre Handwerkskunst wirst du spüren und letztendlich auch auf deinen Nägeln sehen. Freu dich schon jetzt auf eine entspannte Zeit bei einem Getränk deiner Wahl und buche dir noch heute deinen Termin. Los gehts!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe