Mango Nails - Haselhorst

4,8
269 Bewertungen
Gartenfelder Str. 123, 13599 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Termin musste ich leider 20 Minuten warten , das Ergebnis allerdings ist sehr zufriedenstellend .Woanders musste ich immer noch nachfeilen ,hier geht man raus und ist voll und ganz zufrieden . Julia macht ihre Arbeit sehr ordentlich,
Ich bin immer zufrieden. Ich mach dort regelmäßig meine Nägel.
Wie immer sehr zufrieden. Egal wer bedient Ergebnis ist super!!
Tony ist sehr freundlich und sehr erfahren. Ich habe mich bei der Pediküre Behandlung sehr wohl gefühlt. Es war alles super und einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Massage war auch sehr angenehm.
Tolle Pediküre mit Shellac, super Fussmassage und toller Massagestuhl
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Trang sagen

Professionell7
Gründlich5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Mango Nails - Haselhorst
Gartenfelder Str. 123, 13599 Berlin, Deutschland

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören sowohl schöne Hände und Füße als auch perfekte Wimpern und Augenbrauen. Daher hat sich Mango Nails in Berlin, Haselhorst, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben erfrischenden Maniküren und Augenbrauen-Behandlungen tolle Nagelmodellagen und Wimpernverlängerungen aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Gegenüber vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Siedlung Haselhorst (Berlin).

Das Team:

Inhaberin Huyen Trang Le und ihr Team weisen langjährige Erfahrung als Nageldesignerinnen und Kosmetikerinnen auf und setzen alles daran, dass du das Studio strahlend verlässt. Sie sprechen Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, stilvoll.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe