Mango Nails - Haselhorst Bewertungen

Gartenfelder Str. 123, 13599 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Super Maniküre und Pediküre mit toller Massage und Massagestuhl
Ich hatte ein Wimperlifting mit Farbe gebucht. Ich wurde freundlich begrüßt und bin auch sehr schnell ran gekommen. Es war eine eher ruhige Atmosphäre. Boin mit dem Ergebnis zufrieden und werde wohl erneut dort buchen.
Wie immer alles super danke. Komme gerne wieder
Danke
Der Salon ist sehr sauber und schön. Meine Nägel wurden genauso gemacht, wie ich mir es vorgestellt habe. Ich bin sehr glücklich.