Elia Nails

4,7
380 Bewertungen
Charlottenstraße 27, Spandau, Berlin, 13597
Geöffnet Morgen: 09:30 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber, kompetent
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Mir werden immer alle Wünsche erfüllt. Für mich ist die Sauberkeit sehr wichtig. Es wird immer alles sofort desinfiziert.
Immer gut
Schöner kleiner Laden, mit sehr netten Leuten. War das erste mal da und wurde nicht enttäuscht! Habe jetzt wieder tolle Nägel und gehe auf jeden Fall wieder hin:)
Ich bin sehr zufrieden . Sehr weiter zu empfelen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Thi sagen

Kompetent14
Professionell12
Freundlich10
Gründlich9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Elia Nails
Charlottenstraße 27
Spandau
13597 Berlin

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Elia Nails in Spandau werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Gelmodellage oder Design - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Altstadt Spandau ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus Nagelexperten mit langjähriger Erfahrung, die super genau arbeiten und dir ein individuelles Design auf die Nägel zaubern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: schlicht und elegant.
  • Expertise: Farbgenauigkeit.
  • Extras: Der Salon ist ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe