Schnelle Termine, gute Arbeit zu günstigen Preisen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr schön
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mirjam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Wimpernverlängerung deshalb hab ich mich komplett auf die Vorschläge meiner Beraterin verlassen und ihr freie Hand gewährt. Ich bin absolut zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen. Top Arbeit und super Preis-Leistungsverhältnis.