Alles super , sehr freundlich und eine gute Arbeit...
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War, wie immer, sehr zufrieden! Die Nägel sind wunderschön geworden!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Super freundlich und hygienisch. Alle tragen Maske. Ich komme sicher wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der junge Mann erbringt so eine hervorragende Leistung! Er setzt so genau und konzentriert das um, was man sich als Design wünscht und gibt sich so unglaublich viel Mühe beim feilen. Die Nägel sind einfach perfekt geworden und übertreffen sogar die eigene Erwartung. Bei den anderen im Team werden die Nägel zwar auch schön, aber das heute war echt ein wow Erlebnis.