gute arbeit für einen guten preis. und die wimpern sehen auch nach 3 wochen noch gut aus.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und schöne Farbe
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit längerem Kundin und immer wieder zufreiden mit der Arbeit. Ich bleibe sehr gerne weiterhin Kundin.
Nagel DesignAlle anzeigen
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war ordentlich. Hätte mir gern noch einen Unter und Überlack gewünscht und mehr Farbauswahl. Wusste nicht, dass ich mir selbst eine Farbe mitbringen muss. Ansonsten alles sehr ordentlich und die Mitarbeiter alle sehr lieb und kompetent
Pediküre
Sophie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, komme schon seit April 2019 und der Service gleichbleibend gut und alle sehr freundlich