Der Salon an sich ist sehr schön! Jedoch mangelt es an der Sauberkeit der Instrumente sowie der Freundlichkeit des Personals.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles rund um super
Bis zum nächsten mal😄
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Michelle Bauer•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war beim erstenmal begeistert nur jetzt fand ich es nicht gut . Hatte 2 verschiedene Damen die meine Nägel gemacht haben . Die Nägel sind leider nicht so schön geworden wie letzemal, sehr dick sind die Nägel auch und es war ein totales Chaos. Was auch nicht schön ist hier bei Treatwell würde ich bei Paypal 20 € bezahlen zum auffüllen und vor Ort musste ich 29€ zahlen .