Alles in Ordnung. Nichts auszusetzen. Preisleistung stimmt.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
preis leistungsverhältnis stimmt 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Anika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind mir heute anders als sonst direkt nach dem Besuch 5 wimpern abgefallen . Mal gucken was die Tage passiert.sonst war ich aber immer voll zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Michelle Bauer•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio hat ein Ok Ambiente ;) leider wird kein unter und über Lack verwendet und auch sonst ist wenig Farbe zur Auswahl und weniger gute Qualität