Sehr freundlich und zuvorkommend. Schon das 3. Mal dort gewesen und super zufrieden. Die Nägel halten lange.
Ab dem zweiten Mal bekommt man eine personalisierte Box mit feilen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war ich nur so mäßig glücklich. Sehr lange Wartezeit und das Auffüllen der Gelnägel kostet 2€ mehr, wenn man den Termin hier bucht.