Super wimpern, Sehr schnell und super sauber gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Elli•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und super Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher 2 mal zum Wimpernlifting bei Lia und war nie Enttäuscht. Eine sehr angenehme Atmosphäre zum Entspannenund Lia ist super nett & sympathisch. Ich freue mich schon auf's nächstemal.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Wimpernwelle
Mellie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daumen hoch!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Während der Wimpernbehandlung könnte leise Musik laufen 😊