Das Ergebnis ist wirklich schön, leider ist das Gel an manchen Nägeln zu hoch und damit wirklich ziemlich schief. Sonst wirklich nettes Personal, auch als es Verspätungen und Buchungsprobleme gab. Alle sehr freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laddoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht gut, nicht sauber für mein Geschmack
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon nur empfehlen, Top und mehr als Top. Alle Angestellten sind sehr nett und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis und dass man auch einen Termin online erstellen kann, find ich meinerseits sehr zuvorkommend.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Maniküre und Pediküre. Preis/ Leistung stimmt.