Vorab, ich bin sehr zufrieden! Preis-Leistung ist top. Es ist sauber, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist modern, die Wartezeit moderat. Zuvor war ich in einem anderen Studio, in dem ich mehr als das doppelte, für eine weniger gute Qualität gezahlt habe. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
C.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam sofort dran, die Nägel schnell und sauber gearbeitet. Danach ging es direkt zum zupfen und färben, hab mich super aufgehoben gefühlt!