Meine Nägel sind echt extrem schön geworden und ich kann das Studio nur empfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Wichmann•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dort immer hin. Sie wollen alle Kunden dran nehmen und deshalb wird es manchmal etwas hektisch.
Leider ging das diesmal auf Kosten der Qualität.
Nägel macht man nicht nebenbei.
Ich zahle 8 Euro mehr seit kurzem für die gleiche Leistung.
Dafür kann es nicht schlechter werden.
Ich habe auch nicht verstanden warum ich diesmal keinen Bonusstempel bekommen habe. Die Begründung war weil ich über treatwell gebucht habe.
???
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nagel DesignAlle anzeigen
Wichmann•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre war gut, obwohl sie mich an 2 Stellen verletzt hat. Die Pediküre, hätte ich mir auch selber machen können und hätte am ende nicht geblutet, ich hatte 2 Tage Probleme beim laufen, weil die Stelle immer so weh getan hat. Leider sehr unvorsichtig gewesen. Die Naturnägelverstärkung, habe ich nicht gemacht, da ich dachte es ist etwas anderes, aber es sind einfach Gel Nägel ohne Farbe, sollte man vielleicht in die Beschreibung reinschreiben.