Massenabfertigung, Angestellte (bis auf Anmeldung) sprechen kaum Deutsch und unterhalten sich während der Behandlungen miteinander in ihrer Sprache, man sitzt so außen vor und kann nur raten, warum gelacht wird, Qualität war eher mangelhaft (Nägel unterschiedlich lang, beim Nagelhautabschneiden mit in die Nageloberfläche geknipst, Fußpflege bestand nur aus Nägel knipsen, Hornhaut abschneiden und Peeling). Vielleicht ist derLaden mehr auf Nagelmodellage ausgelegt und weniger für Mani-/Pediküre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Katrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 🥰
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Laura•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank :)
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Victoria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Cordula•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlimmste Nägel die ich je hatte, werde sie woanders nochmal neu machen lassen