Sie arbeitet sehr sauber und hintereinander weg.Wimpern sehen toll aus und halten auch 3 Wochen. Super Arbeit, gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Heike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super freundlich empfangen & hab mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sauber und präzise gearbeitet. Aus dem Studio könnte man mehr machen aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Massagestuhl allein ist die Behandlung wert. Und meine Füße sehen toll aus.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal hier, auf Empfehlung von einer Kollegin und ich komme wieder