Anwendung war gut nur leider etwas hecktisches feeling. Fließband Abfertigung. Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Yvonne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Annett•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und fachlich perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Wimpernwelle
Stefanie Rohde•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit. Ich wollte natürlich. Mehr geht nicht.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Wichmann•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren freundlich. Die Behandlung ging recht zügig. Danach wurde gleich zum nächsten Kunden geeilt. Meiner Meinung nach war die Auswahl der Lacke nicht sonderlich groß und auch nicht hochwertig. Insgesamt war es gut. Aber ich hatte auch schon gründlichere Behandlungen mit mehr Hingabe.