Ich hatte eine Gesichtsbehandlung gebucht und war mega zufrieden. Lia hat sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt und hat eine super Arbeit geleistet. Neben der Behandlung gab es noch einen Mehrwert für daheim, den ich gleich umsetzen werde. Alles in allem kann ich nur sagen, das ich sehr gerne wieder komme.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Eileen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wahnsinnig zufrieden, eine tolle und saubere Arbeit!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Wimpernwelle
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist extrem voll dort, die Mitarbeiterinnen kommen kaum zum Pause machen, das macht sich in der Qualität bemerkbar.