Ich lasse mir schon 20 Jahre Nägel machen, aber die hier sind die Besten. Halten perfekt, splittern nie, absolut perfekte Arbeit. Dazu noch schnell und sehr preiswert. Einziges Manko: man muss öfter länger warten.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Brigitte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Topergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lia macht sehr gute Behandlungen, kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort und habe mir die Nägel mit Shellac lackieren lassen…ich bin mit dem
Ergebnis zufrieden 😀
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Malena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Wunsch des Kunden hat Priorität. Keine drängelnden Verkaufsgespräche.