The massage was ok like averagly fine but not as expected.. The price is a bit high for the average experience you get.. I wouldn't repeat it.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie arbeiten sehr schnell und professionell, ich komme gerne in den Kosmetiksalon.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sonja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer :-)
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Ralf•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Damen waren sehr freundlich und es wird viel mit Terminen gearbeitet. Das gefällt mir. Ich hatte um 11 Uhr den Termin. Um 11.10 Uhr war ich dran und um 12 wieder raus.
Also für komplett neue Modelage mit Babyboomer eine super Zeit und eine ordentliche Arbeit. Ich werde wieder hingehen!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schließe mich den positiven Bewertungen über die Kosmetikbehandlung vollständig an. Tolle Ursachenforschung der Problemzonen. Werde die Empfehlung umsetzten und in ein paar Wochen schauen wir mal wie es der Haut dann ergangen ist. Preisleistung passt!!