Die Behandlung war zwar etwas unangenehm aber durch die angenehme Art von Lia war es gar nicht mehr so unangenehm. Sie hat immer gefragt ob alles ok ist und hat mich auch gut beraten was ich bei der Gesichtspflege besser machen kann und was zu beachten ist
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, freundlich und entspannt
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle, saubere Arbeit.
Unkomplizierte Terminbuchung und Bezahlung via Paypal. Gern wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Kristin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das Erste mal da und zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Pamela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, effizient und keine kleinen Verletzungen aus Versehen. Farbe sieht toll aus und wurde sehr gut aufgetragen.