Preis Leistung super, nette Mitarbeiter, ich komme auf jedenfall wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn es fast wie auf einem Bahnhof wirkt, da doch recht viele Arbeitsplätze vorhanden und genutzt werden, war meine Behandlung in einem sehr ruhigen angenehmen Umfeld.
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Augenbrauen & Wimpern färben
Jana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Anfang bis Ende war ich sehr zufrieden mit der Pediküre! Gern wieder!