Man bekommt kurzfristig einen Termin, alle Mitarbeiterinnen arbeiten schnell und sehr gut. Ergebnis und Haltbarkeit immer perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
brigitte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anet•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mache hier alle 3 Wochen meine Nägel. Heute wollte ich rote Gelnägel machen. Die Dame, die meine Nägel gemacht hat, hat zuerst die Farbe aufgetragen, die normalerweise am Ende aufgetragen wird. Ich habe normalerweise gefragt, warum das passiert. Sie wurde beleidigend und sagte mir, sie wisse, wie sie ihren Job zu machen habe. Dann beschwerte sie sich etwa 10 Minuten lang in ihrer eigenen Sprache bei ihren Kollegen. Ich werde nie wieder dorthin gehen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Busra Demir•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Arbeit! Wimpern sehen sehr gut aus - diesmal auch erst nach 3 Wochen neu machen lassen!
Hab sehr empfindliche Augen, da ist das Abkleben der unteren Lidpartie immer unangenehm, aber muss ja sein und Minh gibt sich sehr viel Mühe
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Heike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen