Absolut zu empfehlen!
Sehr kurze Wartezeit und schnelle Modellage. Die Nägel sehen absolut klasse aus und halten bereits seit 2 Wochen obwohl starker Belastung ohne dass Luftblasen auftauchen. Ich habe mein neues Nagelstudio auf jeden Fall gefunden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Philipp•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das 2. Mal dort und bin wieder enttäuscht worden. Musste erstmal schon 30min warten, dann habe ich im Voraus bezahlt, habe eine einfache Naturnagelverstärkung genommen und musste trotzdem noch draufzahlen. Warum konnte mir die Dame nicht beantworten. Die Sprachbarierre ließ es nicht zu. Nochmal gehe ich dort nicht hin. Ach und nachdem er fertig war, war ein 2 Nägeln noch der Lack von davor drauf. Das musste er ausbessern
Behandelt von Mitarbeiter 2•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, aufmerksam wurde gefragt ob ich zugedeckt werden möchte während der Behandlung. Auch nach dem Wohlbefinden während der Behandlung wurde gefragt. Ich komme gerne wieder, tolles Ergebnis :)
Behandelt von Mitarbeiter 3•Augenbrauen & Wimpern färben