Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen!
Sehr kurze Wartezeit und schnelle Modellage. Die Nägel sehen absolut klasse aus und halten bereits seit 2 Wochen obwohl starker Belastung ohne dass Luftblasen auftauchen. Ich habe mein neues Nagelstudio auf jeden Fall gefunden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen