War nun das 2. Mal dort und bin wieder super zufrieden. Ich kam ohne zu warten sofort dran, das Auffüllen ging super schnell und die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin musste ich etwa 20 min auf die Behandlung warten.