Ich komme seit über einem Jahr. Preis- Leistungsverhältnis Top!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Hannah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, rundum zufrieden!
PediküreAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viiiel besser als erwartet! Meine Wimpern sehen auch nach einer Woche noch super aus. Das war bei meiner alten Stylisten mittlerweile nicht mehr der Fall, weswegen ich gerne mal ein asiatisches Studio ausprobieren wollte.
Die Räumlichkeiten waren sehr sauber, die Kommunikation war etwas schwierig, wurde jedoch von den anderen Mitarbeitern gemanagt. Der Kleber hat anfangs etwas unangenehm gerochen. Ist mir zumindest in meinem alten Studio nie aufgefallen. Ich bin trotzdem super zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden so schnell gemacht, dass das Mitarbeiterin mir wehtat, ich kam mit schmerzendem Zeh nach Hause und mein Stiefel war voll Blut. Ich mache keine Pediküre mehr. Meiner Meinung nach ist jeder Kunde besonders, man muss den einen nicht besser bedienen als den anderen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Schleetz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superschön! Super gute Arbeit und wunderschönes Endergebnis. Danke! Bin sehr zufrieden und kann das Nagelstudio Jeder/Jedem empfehlen :) Ich komme auf jeden Fall wieder!