Eine gute günstige Pediküre.
Nicht perfekt aber gut.
Für die Hornhaut Entfernung könnte man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen.
Sonnst bin ich zufrieden.
Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Marlene•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Empfang, professionelle Maniküre.
Danke, ich komme jetzt öfter
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Heike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nach einem Tag löst sich der Lack. Nervt mich.