Die Hygiene ist in dem Laden leider ein Fremdwort. Die Arbeitsflächen werden nach den Behandlungen nicht gereinigt, das Werkzeug sowieso nicht. Es wird sehr schnell und aus diesem Grund nicht perfekt gearbeitet. Der Lack wird nicht ganz sauber und ordnentlich aufgetragen. Die Nagelhaut wird auch nicht gründlich bearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind aber sehr nett. Bitte mehr Zeit für jeden Kunden nehmen und auf Hygiene achten.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Lilli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte um 17:00 Uhr einen Termin, sowie 10 weitere Personen auch.
Maniküre muss man in so einem Laden auch nicht machen lassen, da nur das Augenmerk auf Modelage gelegt wird.
Schade eigentlich.