Salon könnte insgesamt sauberer sein. Während der Behandlung erfolgte keine Kommunikation mit der Mitarbeiterin.
Die Behandlung dauerte lediglich 35min.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich begeistert von der Pediküre. Sehr sauber und akkurat wurde gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Ich habe baby boomer gemacht und der Übergang ist toll geworden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert. Die Wimpern halten wirklich sehr lange. Müsste eigentlich nicht einmal nach 4 Wochen zum auffüllen. Arbeit wird zügig aber dennoch ordentlich erledigt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe die besten Nägel seit langem!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen