Beauty Lounge

Im Q33-Store, Kurfürstendamm 33, Charlottenburg, Berlin, 10719

Leider ist Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bliss Nails Beauty

15 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

GINKGO STUDIO

22 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10787 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragende Arbeit - bin sehr zufrieden! Die jahrelange Erfahrung ist hier definitiv zu erkennen. Komme immer wieder gerne.
Ich hatte eine Anti Aging Behandlung. Das Hautgefühl danach war unbeschreiblich frisch und angenehm. Habe mich so sehr entspannt, dass ich sogar eingeschlafen bin. Die Kosmetikerin war sehr freundlich, kompetent und hat mich gut beraten und einige Ratschläge zur Hautpflege mitgegeben. Die gemütlich und sehr sauber eingerichtete Kabine befindet sich in einem großen Sanitätshaus in Kudamm Nähe. Das Personal war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Bin jetzt Stammkundin!!! Danke!
Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Irina und hatte noch nie etwas auszusetzen. Ich musste nie lange warten und die Zeit verging (leider) immer wie im Flug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Kann Irinas Salon nur weiter empfehlen:)
Es war sehr nett und alles sehr sauber Und ein sehr schönes Ergebnis ich komme wider 😊
Ich kann nur sagen, immer Top Qualität, super Beratung und ausgesprochen freundlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Lounge
Im Q33-Store
Kurfürstendamm 33
Charlottenburg
10719 Berlin

Berlin ist eine Stadt, die sich täglich neu erfindet. Auch die Einwohner leben in diesem bebenden Rhythmus. Aus diesem Grund sollte man sich hin und wieder mal etwas Gutes tun und den Alltag hinter sich lassen. Wie wäre es dafür mit einem Besuch bei Beauty Lounge am Kurfürstendamm 33? Dank seiner zentralen Lage bist du ruckzuck vor Ort und kannst deinen persönlichen Schönheitsmoment mit einem Shoppingtrip kombinieren. Klingt gut? Dann buch dir deinen nächsten Termin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In dem schönen Studio finden sich viele ausgewählte Behandlungen für tiefe Schönheit und ein gutes Körpergefühl. Sei es eine dauerhafte Haarentfernung, eine Fußpflege oder tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen – Irina ist dabei für ihre Zuverlässigkeit und Gründlichkeit bekannt. Bei all ihren Behandlungen nimmt sie sich für jeden Kunden viel Zeit, geht intensiv auf Wünsche und Bedürfnisse ein und schafft so fabelhafte Resultate. Hier ist jeder herzlichst willkommen, auch Kinder und dein liebster Vierbeiner. Worauf also noch lange warten?

Gut zu wissen: Vor Ort ist nur die Barzahlung möglich.

MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen