Beauty Lounge Bewertungen

Im Q33-Store, Kurfürstendamm 33, Charlottenburg, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine ausführliche Beratung zu meiner Haut bekommen und wie ich mich prinzipiell gut pflegen sollte zukünftig. Bei der intensiven und wohltuenden Gesichtsbehandlung konnte ich mich fallen lassen und sie sehr genießen. Die Produkte, die Frau Novak genutzt hat, waren hochwertig und für mich als Allergiker sehr verträglich. Ich habe auch schon die ersten IPL Behandlungen zur Haarentfernung hinter mir und bin froh die Beauty Lounge im Q33-Store gefunden zu haben. Nur zu empfehlen!
Freundlich, professionell und sehr hygienisch. Nach 8 IPL Behandlungen sind meine lästigen Haare am Rücken zu 90% weg. Sehr zufrieden
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und möchte die kompetente, freundliche und warme Atmosphäre bei meiner Kosmetikerin nicht missen. Fachwissen und Hygiene stehen hier an erster Stelle. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Kann ich nur empfehlen!
Super nette Atmosphäre und top Qualität... Immer gerne wieder