Super Behandlung bei Marta wie immer! Ich kann dieses Studio empfehlen!
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Salma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nastya hat sehr ordentlich und vorsichtig gearbeitet, Nägel waren top!
Maniküre
Frameli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra supernett! Calluspeeling extrem gut, da Mavex extrem gute Qualität- Pediküre schnell, leider 2 Zehe (ausversehen) blutig gefeilt mit der elektrischen Feile und darüber kein Wort verloren. Fortfolgend finde ich die essence Lacke veraltet und mit zu wenig Farbauswahl.