Studio sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Ich komme gerne
Gel Maniküre
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in allem gut.
Behandelt von Sandra•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra hat bei der Pediküre wirklich überaus sorgfältig gearbeitet. Das habe ich vorher so noch nicht erlebt. Ich war danach überaus zufrieden! Jede*r Dienstleister*in arbeitet ja leider (überall) qualitativ unterschiedlich und Sandra hat einfach die Messlatte ganz nach oben gelegt. Außerdem wurde ich fachkundig beraten! Ich merkte, dass ich bei jemanden gelandet bin mit Fachwissen. Rundum zufrieden :)
Behandelt von Sandra•Pediküre
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wie immer! Sandra ist toll und so geduldig!
Behandelt von Sandra•Fußpeeling
BB•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm Behandlung, Irina ist extrem freundlich und sehr bemüht das Beste aus der Behandlung rauszuholen. Hat ebenfalls super Tipps gegeben.
Behandelt von Irina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung