Sehr gute Behandlung, sehr gründlich, sorgfältig, vorsichtig, sehr angenehm, ich komme immer gerne wieder. Rodica ist sehr nett und auch sehr professionell. Vielen Dank.
Pediküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra ist wieder zurück und ich bin so happy wie eh und je :)
Behandelt von Sandra•Pediküre
Carmen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fachlich war die Behandlung in Ordnung, aber menschlich sehr distanziert, daher keine sehr angenehme Atmosphäre
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Salon und hatte eine sehr angenehme Behandlung bei Marta. Sie hat sich auf mich und die Behandlung konzentriert und war dabei sehr angenehm. Ich kann Marta nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klimatisiert. Freundlich. Allerdings kenne ich es so, das die Hände mitgepeelt werden. Ist wirklich nur Basic.