Eigentlich wollte ich zu Olivia & war bisschen enttäuscht das ich diesmal bei jemand anderen war. Valentina hat es sehr gut gemacht aber beim Thema Wimpern vertraue ich da schon sehr Olivia. Aber trotzdem 5 Sterne weil alle da toll sind.
Wimpernverlängerung
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit. Die Nägel sehen immer top aus.
Gel Maniküre
Francine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sofortige Behandlung zum Termin und super Ergebnis!
Damen Waxing
Franzi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses Studio einfach. Freue mich jedes Mal auf meinen Termin.🫶🏼