Perfektes Ergebnis, toller Service! Ich liebe diesen Salon- von Kopf bis Fuß!!!!❤️
Pediküre
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufgrund meiner empfindlichen Haut hat Irina die Behandlung abgebrochen und stattdessen die weitere Behandlung meiner Haut angepasst. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich einen weiteren Termin für eine Kosmetikbehandlung buchen. Dankeschön!
Behandelt von Irina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tamara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Komme gerne wieder. Hilft mir super mit meiner Akne.
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Mylene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alexandra ist einfach Klasse. Ich hatte selten so eine tolle Maniküre. Bei der Farbauswahl stand Alexandra mir sehr liebevoll zur Seite. Ich komme wieder.