Ich komme sehr gerne hier her und bin besonders von Rodicas Arbeit angetan. Mani/Pediküre ist ein Traum. Danke, ich bin bisher bei ihr immer zufrieden gewesen :-)
Gel Maniküre
Privat•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war wie immer ein Traum.Meine Wünsche würden perfekt umgesetzt.
Gel Maniküre
Stephanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Browlifting dieses Mal nicht lange gehalten. Am nächsten Tag waren meine Augenbrauen nicht mehr leicht durchkämmbar, obwohl kein Wasser darauf gekommen ist oder ähnliches. Ich war schon mehrmals hier und hatte davor eigentlich keine Probleme.
Behandelt von Irina•Wimpernwelle
Paris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Marta fühle ich mich immer total gut aufgehoben. Sie hat eine außerordentlich freundliche und warme Art und ist bei der bei der Behandlung stets sehr genau. Das Studio ist immer sehr sauber und der Behandlungsraum ist sehr gemütlich eingerichtet.
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer bei Marta! Ich bin Stammkundin bei Marta!
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung