Immer freundlich, angenehm und sauber. Wimpern sehen immer top aus und fallen relativ spät aus..
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Mitra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Sandra und habe wieder eine tolle und freundliche Pediküre bekommen.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fusspflege, sehr sorgfältig und angenehm.
Valentina ist sehr nett und zuvorkommend. Immer gerne wieder.Schöne Atmosphäre.
Pediküre
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Ich komme immer wieder gerne.
Pediküre
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre und Peeling da und war rundherum zufrieden. Ich wurde nett empfangen und meine Füße haben sich danach weich und geschmeidig angefühlt.